Marschmusikwertung 2018

Marschwertung in Siegendorf

Marschwertung 2018
Marketenderinnen mit ihrem Kapellmeister
Begrüßung des MV Siegendorf
Dämmerschoppen in der Scheune
Urkunde 2018

Ausgezeichneter Erfolg in der Stufe D

 

Am 23.6. veranstaltete der Bezirksverband Eisenstadt Umgebung anlässlich des 40 Jährigen Bestandsjubiläum des Musikverein Siegendorf das Wertungsspiel für Marschmusik. Der Musikverein Freistadt Rust konnte wieder einen AUSGEZEICHNETEN ERFOLG erzielen.

Gratulation an alle Musikerinnen und Musiker, vorallem an die vielen Jungmusiker die das erste Mal bei einer Marschwertung dabei waren. Der größte Dank gilt unserem Stabführer Alfred Loidl, für die kurze und kompakte Probenphase und die große Geduld mit uns.

 

Nach dem Wertungsspiel spielten wir im Zuge des Bezirksmusiktreffen noch einen züftigen Dämmerschoppen am Festgelände. Damit gratulierten wir dem Musikverein Siegendorf zum 40-jähirgen Bestehen.

Ein unvergesslicher Tag für uns Alle.