2018 Frühschoppen in Oggau

Eröffnung des Hatzal-Teich

2018 Teicheröffnung

neue Teichanlage...
...des Fischervereins "Hatzal-Teich"
unsere Bühne

Frühschoppen am "Hatzal-Teich"

 

Am Samstag, den 22.09.2018, spielten wir einen Frühschoppen in unserer Nachbargemeinde Oggau. Dort wurde der „Hatzal-Teich“, ein wunderschön angelegter Fischerteich, feierlich eröffnet.

Trotz leider sehr kühlem Wetter, war der Frühschoppen sehr gut besucht. Bei gutem Essen unterhielten wir das Publikum mit traditionellen Märschen, schwungvollen Polkas und schönen Walzern. Als wir dann noch mit unserem Show-Block aufspielten, tobte das Publikum. Zu Hits wie „Hulapalu“, „Schatzi schenk mir ein Foto“ oder „Rock mi“ wurde geklatscht und gesungen.

Alles in allem war es ein sehr gelungener Frühschoppen mit toller Stimmung und einem wundervollen Publikum.

 

Wir gratulieren dem „Hatzal-Teich“ Team, allen voran unserem Schlagzeuger und „Hatzal-Teich“-Obmann Norbert „Nugl“ Ulreich, zur Fertigstellung dieses wunderschönen Fischerteiches und wünschen ihnen viel Freude mit ihrem neuen Teich. In diesem Sinne – Petri Heil! :-)