Gästekonzerte 2019

2019 Gästekonzerte

Gästekonzert 2019
Unterhaltung und Stimmung....
...im Seehof der Freistadt Rust

Rust - die Stadt der Störche, des edlen Weines und der Gästekonzerte

 

Wie jedes Jahr veranstaltet der Musikverein Freistadt Rust wieder seine Gästekonzerte im Seehof der Freistadt Rust. Ab 12.Juli spielen die Musikerinnen un d Musiker jeden Freitag (Ausnahme am Weinkostwochenende) unterhaltsame Blasmusik im historischen Innenhof der Freistadt.

 

Die Gästekonzerte gibt es seit 1981 und werden 7-8 mal pro Saison veranstaltet. Jeder der schon mal dabei war, kennt die einzigartige Atmospähre und genießt die Heurigenstimmung bei guter Blasmusik.

 

Wir laden Alle sehr herzlich ein vorbei zu kommen und sich unterhalten zu lassen. Bis 30.August besteht die Möglichkeit ein Gästekonzert zu hören.

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen,

Euer Musikverein Freistadt Rust