Martinikonzert 2020

Martinikonzert 2020 - ABGESAGT

Martinikonzert 2020

DANKE für Ihre Treuer und auf ein Wiedersehen 2021

Werte BesucherInnen unserer Martinikonzerte, werte Freunde des Musikvereins Freistadt Rust,

leider müssen wir euch mitteilen, dass wir dieses Jahr kein Martinikonzert veranstalten können. Seit mehreren Wochen wurde das Konzert geplant und dafür geprobt. Wir haben die neuen Rahmenbedingungen als Herausforderung gesehen und alles versucht, die Risiken in allen Belangen auf ein vertretbares Minimum zu reduzieren.In einigen Bereichen ist dies gelungen, schlussendlich müssen wir aber einsehen, dass einige Risiken schlicht nicht abschätzbar sind. Die Gesundheit von uns Musikerinnen und Musikern, sowie die Gesundheit unserer KonzertbesucherInnen muss an erster Stelle stehen und hätte heuer unter diesen Umständen nur mit erheblichem Aufwand sichergestellt werden können.

Ein Konzerterlebnis, das wir jahrelang am Martinikonzert geboten haben und auch wieder bieten werden, wäre heuer nicht gegeben gewesen.

Die Entscheidung fiel uns nicht leicht, dennoch sind wir überzeugt, im Sinne der Gesundheit, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Wir hoffen auf euer Verständnis, sagen wie im letzten Jahr DANKE und würden uns auf ein Wiedersehen am Martinikonzert 2021 freuen.

Ihr Musikverein Freistadt Rust