mvrust.at im neuen Kleid

mvrust.at im neuen Kleid

Homepage neu

 

Liebe Freunde des Musikverein Freistadt Rust, wir heißen Euch recht herzlich Willkommen auf unserer neuen Webseite.

Unsere bisherige Homepage ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Daher haben wir uns im Herbst vorigen Jahres entschlossen unsere Vereinsseite zu überarbeiten. Diskutiert wurden eine Designänderung auf der bisherigen Basis bis hin zu einem kompletten Neuaufbau der Homepage. Die „alte“ Seite wurde von unserem Webmaster Alfred Loidl hervorragend programmiert und bot viele Möglichkeiten, jedoch ist sie mittlerweile bereits über 10 Jahre alt. Deswegen haben wir uns entschieden die Seite komplett neu aufzubauen und auch die Inhalte zu überarbeiten.

Wir wollten ein einfaches aber modernes Design und der Inhalt sollte informativ und kurzweilig zu lesen sein. Die Technologie im Hintergrund haben wir in diesem Zuge natürlich auch an den aktuellen Stand der Technik angepasst, was uns viele neue Möglichkeiten eröffnet.

 

Das Produkt unseres Webseiten Projektes sehen sie ja bereits. Klicken Sie sich durch und informieren sie sich über unseren Musikverein.

 

In diesem Zuge möchte ich mich auch gleich beim ganzen Team bedanken, die für die Realisierung dieser Homepage Verantwortlich waren – allen voran Medienreferent Stefan Kern und Webmaster Alfred Loidl.

 

Viele Spaß auf unserer Homepage.

 

musikalische Grüße,

Günter Amon, Obmann