Hochzeit Elisabeth und Rene Schindler

Das Jahr 2015 steht heuer auch beim Musikverein anscheinend im Zeichen der Liebe, denn gleich vier Hochzeiten mit zumindest einseitiger Beteiligung aus den aktiven Reihen des Musikvereins stehen am Plan. Den Anfang machten am 6. Juni Elisabeth (vorm. Hirschmann) und Rene Schindler, die sich bei sommerlichsten Wetter in Rust auch kirchlich das Jawort gaben.

 

Elisabeth (auch bekannt als Lilly) ist beim Musikverein tatkräftig anzutreffen und aktiv in der Rolle als Marketenderin wo sie kaum wegzudenken ist. Blickt man ein paar Jahre zurück, können wir uns gut erinnern dass Sie auch mit der Querflöte eine gute Figur gemacht hat, bei Hockus Pockus Musikus als auch viele Jahre im Musikverein Rust.

 

 

Der Musikverein freute sich ganz besonders dieses Event musikalisch zu umrahmen. So wurde fast quer durch Rust zur evangelischen Kirche marschiert, wo schon viele bekannte und Schaulustige warteten. Auch abends wurde noch lange gefeiert, so wie es sich für eine Ruster Musikerhochzeit gehört. Wir wünschen dem jungen Ehepaar alles Gute.

 

 

... hier zu den Bildern