2016_Ehrenpreis LH

Ehrenpreis des Landeshauptmannes

2016_Ehrenpreis LH

Ehrenpreis des Landeshaupmannes (v.l.n.r.: Moderator Alois Loidl, LH Hans Nissl, Kplm. Michael Lehner, Obmann Günter Amon, Stabf. Alfred Loidl, Vzbgm.in. Luzia Drawitsch)
Ehrentafel für 3 malige Teilnahme am Wertungsspiel für Konzertmusik

13.11.2016

 

ORF-Landesstudio Burgenland, Eisenstadt

 

Traditionsgemäß wurden auch heuer wieder verdiente Mitgliedsvereine, die in den vergangenen Jahren 2013/2014/2015 drei Mal in Folge an Wertungsspielen des BBV teilgenommen haben, im Rahmen des ORF-Frühschoppens im Landesstudio Burgenland am 13.11. durch Landeshauptmann Hans Niessl und Kulturlandesrat Helmut Bieler geehrt.

 

Der Musikverein Freistadt Rust durfte gleich in 2 Kategorien den Ehrenpreis entgegennehmen. 3 mal hintereinander traten wir sowohl bei den Wertungsspielen für Konzertmusik in der Stufe D, als auch bei den Wertungsspielen für Marschmusik ebenfalls in der Stufe D, an.

 

Wir freuen uns über diese Auszeichnung und sehen diese Ehrung als Bestätigung für unseren kontinuierlichen Weg. Gleizeitig ist diese Ehrung auch gleich ein Ansporn für die Zukunft.

 

noch mehr Informationen im Bericht des Burgenländischen Blasmusikverbandes...