2018

Willkommen im Jahr 2018

Rust, 7.1.2018

Willkommen 2018

2018
Youtube Kanal des MVR

Seitens des Musikvereins heißen wir Sie herzlich Willkommen im Jahr 2018.

Wir haben ein schönes und intensives Jahr hinter uns gebracht. 2017 stand unter dem Motto "Feuerwerk der Blasmusik". Diesem Event haben wir einiges untergeordnet und das Ergebnis hat sich unserer Meinung nach ausgezahlt. Als kleines Weihnachtsgeschenk wurde das Video unserer Show den Musikerinnen und Musiker auf der Weihnachtsfeier präsentiert und für die Öffentlichkeit ist es seit Ende Dezember auf Youtube verfügbar. -> siehe unten!

 

Die Planungen für das Jahr 2018 laufen bereits auf Hochtouren. Die erste Veranstaltung wird natürlich unser Fasching am Rathausplatz am Faschingsamstag sein. Details folgen in Kürze.

Neben dem Seepromenadenfest zu Pfingsten und unseren Gästekonzerten im Sommer folgt unser Highlight am 17.+18.November 2018, das Martinikonzert im Haydnsaal des Schloss Esterhazy.

Heuer stehen auch 2 Musikerhochzeiten am Programm und wir planen einen Ausflug.

Alle Termine folgen auf unserer Webseite in den nächsten Tagen! 

Wir freuen uns Sie auf unseren Veranstaltungen und bei diversen Auftritten zu begrüßen. Einen guten Start ins Jahr 2018.

 

Euer Musikverein Freistadt Rust

 

 

Video - Feuerwerk der Blasmusik